Datenschutzmanagement Software DSM-Online überzeugt
die Fachjury

DSM-Online BEST OF 2018 Zertifikat

Innovationspreis IT: DSM-Online als BEST OF 2018 ausgezeichnet

Die Datenschutz Software DSM-Online ist von der Initiative Mittelstand mit dem Prädikat „BEST OF 2018“ in der Kategorie Datenmanagement Systeme (DMS) ausgezeichnet worden. Die Initiative Mittelstand zeichnet bereits seit 14 Jahren besonders innovative Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand aus und vergibt den Innovationspreis-IT. Auch 2018 waren mehrere hundert Unternehmen in insgesamt 38 Kategorien im Rennen um den Innovationspreis IT. Die Datenschutz Software DSM-Online hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe 2018 . Das Produkt wurde mit dem Prädikat „BEST OF 2018“ prämiert. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und dass unsere Datenschutz-Software die Fachjury überzeugen konnte“, so Mirko Tasch, Geschäftsführer der DSM Online GmbH.

Das innovative Datenschutzmanagement Tool ist speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen erstellt worden. DSM-Online führt sicher durch die Anforderungen aus der EU-DSGVO und überzeugt durch eine einfache Handhabung sowie Übersichtlichkeit.  Eine 14-tägige kostenlose Testphase bietet einen sehr guten Überblick über das Tool.