Erfolgreiche und begeisterte Kunden

Unsere Kunden sind kleinere und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sowie Datenschutzbeauftragte. Lassen auch Sie sich von DSM-Online begeistern!
Ich war sofort begeistert von der Möglichkeit, alle notwendigen Dokumente direkt über Vorlagen generieren zu können. Die Pflege im System ist bequem, durch ein detailliertes Hilfesystem geführt und bei Rückfragen bekommt man telefonisch und/oder per Mail eine fundierte und brauchbare Antwort. Alles in allem ist DSM Online die Lösung, von der ich vorher nicht wusste, dass ich auf sie gewartet habe.
Wir waren auf der Suche und sind fündig geworden. Mit DSM-Online haben wir ein Tool gefunden, welches einen sehr strukturierten Rahmen zur Erfüllung der datenschutzrechtlichen Dokumentationserfordernisse bietet. Als ext. DSB stellen wir das Tool auch sehr gerne unseren Kunden zur zentralen Pflege Ihrer Datenschutz-Dokumentation zur Verfügung.
Einfache Bedienung, kurzfristige Umsetzung aktueller gesetzlicher Entwicklungen, klasse Support. So werden auch individuelle Kundenwünsche bei der weiteren Entwicklung der Plattform durchaus berücksichtigt.
Nach langer Suche und vielen Vergleichen haben wir uns 2018 bewusst für DSM-Online entschieden. Gründe hierfür waren; die einfache Handhabung, sehr gute Erklärungen, klare Strukturen und wenn man gar nicht mehr weiter kam, konnte man sich persönlich sehr gut beraten lassen. Was weiterhin ein großer Vorteil ist, ist die Möglichkeit des Websitechecks und man stets mit der Datenschutzerklärung auf dem neuesten Stand ist. Wir können nur sagen, dass wir keinen Tag der Zusammenarbeit bereuen.
Mit DSM-Online können wir als Datenschutzbeauftrage unsere Kunden optimal betreuen. Wir minimieren unsere administrativen Aufwände und haben jederzeit einen Überblick über den aktuellen Datenschutzstatus unserer Kunden. Gerade im KMU-Bereich bietet DSM-Online meiner Meinung nach die beste und übersichtlichste Struktur.
Wir haben uns angemeldet und sofort mit der Eingabe der Daten angefangen. Das System ist wirklich einfach, verständlich und die Kosten sehr überschaubar. Von Datenschutz hatten wir wenig Ahnung wollten aber auf der sicheren Seite sein. Jetzt sind wir beruhigt.
Als Verbund von externen Datenschutzbeauftragten haben wir uns verschiedene Tools angesehen und uns final für DSM-Online entschieden. Wir müssen als externe Datenschutzbeauftragte sicher sein, dass alle gesetzlichen Vorgaben aus der DSGVO im Tool professionell und vollständig berücksichtigt werden. Sowohl der übersichtliche Aufbau als auch die Inhalte haben uns voll überzeugt.
Unsere Mitglieder wünschen sich vom Verband Unterstützung in Sachen Datenschutz. Neben Informationsveranstaltungen zu diesem Thema wollen wir ihnen eine Möglichkeit bieten, den gesetzlichen Anforderungen möglichst einfach Rechnung zu tragen. Wir freuen uns, mit DSM-Online ein Datenschutzmanagement-System anbieten zu können, das leicht durch die gesetzlichen Anforderungen führt ohne Gesetze und Vorschriften zeitaufwändig studieren zu müssen.
DSM-Online hat mich von Anfang an überzeugt. Ein großer Mehrwert für mich und meinen Datenschutz und das zu einem wirklich sehr guten Preis. Der Support ist ebenfalls erstklassig.
Klarheit und Sicherheit im Business sind unbezahlbar. DSM-Online erzeugt beides. Das ist der Grund warum ich mich als Gesellschafter und Kunde klar entschieden habe: DSM-Online.eu wenn es um Datenschutz geht.

Möchten auch Sie zu unseren begeisterten Kunden zählen?

Testen Sie DSM-Online und registrieren noch heute Ihren Testaccount!